Hier finden Sie uns

hightec events
kleine Frankenstraße 11

67551 Worms

Kontakt

Kontaktieren Sie uns einfach unter:

  

Telefon:

+49 (0)6206 / 120 36 73
Telefax:

+49 (0)6206 / 120 36 71
Mobil:

+49 (0)176 / 93 13 84 73
E-Mail:

info@hightec-events.de

Internet:

www.hightec-events.de

 

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Bürozeiten

Mo - Sa:

 08.00 - 20.00 Uhr

 

 

Sonn- und Feiertage:

 geschlossen

Historie

Martin Grabenhorst gründete hightec events vor 9 Jahren in Mannheim. Grabenhorst war zuvor in der Veranstaltungstechnik-Branche tätig und begeisterte sich in diesem Job vor allem für die perfekte Aus/Beleuchtung von Eventlocations. Dieses Interesse führte dann bald zur eigenen Firmengründung mit anfänglich nur einem Mitarbeiter. Damals arbeitete die Firma hauptsächlich an kleineren Veranstaltungen mit und sorgte dafür, dass auch diese kleinen Events zum großen Erfolg wurden.

Inzwischen ist hightec events auf die Veranstaltung von Firmen- und Familienfeiern, Messen, Tagungen, Kick-off events, Sportevents, Teambuildings uvm. spezialisiert. Über die Jahre hinweg ist der Betrieb stetig gewachsen und beschäftigt 12 freie Mitarbeiter, die sich in verschiedenen Aufgabenbereichen wie Finanzen, Technik, Künstler und Gastronomie um den reibungslosen Ablauf jeder Veranstaltung kümmern.