Historie
Martin Grabenhorst gründete hightec events vor 9 Jahren in Mannheim. Grabenhorst war zuvor in der Veranstaltungstechnik-Branche tätig und begeisterte sich in diesem Job vor allem für die perfekte
Aus/Beleuchtung von Eventlocations. Dieses Interesse führte dann bald zur eigenen Firmengründung mit anfänglich nur einem Mitarbeiter. Damals arbeitete die Firma hauptsächlich an kleineren
Veranstaltungen mit und sorgte dafür, dass auch diese kleinen Events zum großen Erfolg wurden.
Inzwischen ist hightec events auf die Veranstaltung von Firmen- und Familienfeiern, Messen, Tagungen, Kick-off events, Sportevents, Teambuildings uvm. spezialisiert. Über die Jahre hinweg ist der
Betrieb stetig gewachsen und beschäftigt 12 freie Mitarbeiter, die sich in verschiedenen Aufgabenbereichen wie Finanzen, Technik, Künstler und Gastronomie um den reibungslosen Ablauf jeder
Veranstaltung kümmern.